Wir freuen uns, dass Sie Familienmitglied im Bestatterverband Bayern e.V. werden möchten.

Bitte füllen Sie den Antrag sowie das unten stehende SEPA-Lastschriftmandat aus und klicken Sie auf senden. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

Aufnahmeantrag Familenmitgliedschaft

Ich stelle hiermit den Antrag zur Neuaufnahme in den Bestatterverband Bayern e.V. als Familienmitglied.

Ich bin mitarbeitender Familienangehöriger in der Firma

Welche der nachfolgenden Qualifikationen können Sie nachweisen?

Welche bestattungsspezifischen Kenntnisse haben Sie durch Kurse, Schulungen etc. erworben?

(Datum, Thema/Fachgebiet, Veranstalter)

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers

SEPA Lastschriftmandat

für SEPA-Basis-Lastschriftverfahren

Für Wiederkehrende Zahlungen

Name und Anschrift des Zahlungsempfängers:

Bestatterverband Bayern e.V.
Nymphenburger Straße 118

Gläubiger-Identifikationsnummer:

DE20ZZZ00000980667

Ich/Wir ermächtige(n): Bestatterverband Bayern e.V.
Zahlungen von meinem/unseren Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir unser Kreditinstitut an, die von Bestatterverband Bayern e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mti dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unseren Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zum Versenden des Formulars nutzen wir Google reCaptcha, was uns hilft, Spamnachrichten zu vermeiden. Beim Aufruf von Google reCaptcha werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an den Anbieter, die Google Inc. gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Google reCaptcha anzeigen

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.