Tradition trifft Innovation: Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Bayerischen Bestatterfamilie!

Das Bayerische Juniorentreffen 2024 – ein großes Kennenlernen im kleinen Venedig.

Vor über 10 Jahren fand das letzte Juniorentreffen statt und wir finden, es ist an der Zeit, diese wertvolle Tradition wieder aufleben zu lassen.

Wir alle kommen aus derselben Branche und teilen die gleiche Leidenschaft für unsere Arbeit.

Manch einer steht noch am Beginn seines Berufsweges, andere haben schon eine längere Wegstrecke hinter sich. Was uns verbindet, sind die vielfältigsten Erfahrungen und die Liebe zum Beruf.

Beim Juniorentreffen geht es um Austausch und Verknüpfung, allerdings nicht nur auf fachlicher Ebene. Denn hier kannst Du mit Gleichgesinnten wertvolle berufliche Kontakte, vielleicht sogar neue Freundschaften knüpfen. Neben der fachlichen Komponente kommt hier Spaß nicht zu kurz, und das nur, weil DU dabei bist.

Wir organisieren für uns alle gemeinsame, actionreiche Aktivitäten und erleben unvergessliche Momente, die uns als neue Generation unserer bayerischen Bestatterfamilie verbinden und stark machen.

Das Bestatterjuniorentreffen in Bamberg bietet Dir die einzigartige Gelegenheit, Deine bayernweit verstreuten Kollegen persönlich kennenzulernen und Dich mit ihnen auszutauschen.

Lass dich überraschen von dem, was Dich in Bamberg erwarten wird.

Zimmerbuchung:

Die Zimmer werden über den Bestatterverband Bayern e.v. im Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg gebucht.

Preis Einzelzimmer: 126,00€

Preis Doppelzimmer: 156,00€

Das Frühstück am nächsten Tag ist im Preis inbegriffen.

Anmeldung zum Juniorentreffen Bayern

Hiermit melde ich mich/ wir uns zum Bayerischen Juniorentreffen 2024 in Bamberg an.

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.